Bewertungen

Super schnelle Übernachtlieferung, gern Wieder!

Super schnelle Übernachtlieferung, gern Wieder!

alles bestens und sehr schnell geliefert

muss man weiterempfehlen

Achat de tuyaux isolants

feuille d'aluminium un peu faible. Sinon bons isolants

Wir hatten 6 Wochen Handwerker im Haus. Dank der sehr stabilen und anpassbaren Abdeckung ist unserer hellen Holztreppe nichts passiert

Wir haben dieses Produkt unseren Handwerkern weiterempfohlen.

Sehr zufrieden

alles wie es sich ein Kunde wünscht > schneller versand - guter Preis und gute Ware - bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, gewünschte Qualität.

Alles OK

Alles bestens gelaufen.

Gleich mit der Isolierung mitbestellt. Tolle Breite - guter Preis - gute Qualität.

Alles bestens gelaufen.

Hier habe ich das gesuchte Maß gefunden und konnte die Arbeit fertig stellen ohne lange zu warten. Auch der Preis war ok.

schnelle Lieferung

Gute Ware - ganz schnelle Lieferung . Ich war positiv überrascht

Gute Qualität

Alles Bestens!

w.maxlammers@web.de

Bin zufrieden, lässt sich problemlos anbringen, gute Qualität!
Der Zuschnitt in der Länge könnte etwas großzügiger sein

1 von 4
zuletzt angesehen